Die offizielle Seite der Allianz WLH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veränderungen in der Allianz

2 verfasser

Nach unten

Veränderungen in der Allianz Empty Veränderungen in der Allianz

Beitrag  missOFdesaster Do Apr 17, 2008 11:20 pm

Hey!
wie ich schon gesagt habe, möchte ich in zukunft ein bisschen was an der allianz ändern. eure meinungen sind immer erwünscht und gefragt!
also bitte beteiligt euch hier, denn es geht EUCH etwas an, nicht nur die anderen. vielen dank im vorraus.

1. ich würde gerne der "auflösung" unserer allianz entgegenwirken und bitte euch, mehr in forum zu schreiben, anregungen zu geben uä.

2. würde ich gerne etwas an der schon öfters besprochenen mindesttruppenstärke drehen. ich selbst finde truppen wichtig, aber forschung im militärischen sinn sind aber auch nicht zu verachten, da sie die stärke der truppen um einiges erhöhen. deswegen würde ich eine mindesttruppenstärke von (erstmal) 50 truppen eurer wahl insegsamt. diese kann aber auch mit der zeit erhöht werden!

3. schlage ich eine mindestpunktzahl für allimitglieder vor

4. außerdem sollten wir alle werbung in eigener sache machen, um neue mitglieder zu bekommmen. ich bin dabei, meine botschaften auszubauen, um möglichst viele diplomatiepunkte für die allianz frei zu haben

ja das wars erst mal von meiner seite aus.
aber nun bitte eure stimmen!
wenn ihr noch andere vorschläge habt oder mit meinen vorschlägen nicht einverstanden seit, einfach sagen.

lg
missOFdesaster
missOFdesaster
missOFdesaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Veränderungen in der Allianz Empty Re: Veränderungen in der Allianz

Beitrag  Rene Mo Aug 18, 2008 12:57 pm

Und wie hoch ist die Mindestpunktzahl? Question

Rene

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten