Die offizielle Seite der Allianz WLH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008

2 verfasser

Nach unten

Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008 Empty Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008

Beitrag  Wallace88@freenet.de So März 30, 2008 1:46 pm

Hey Allianz ich habe mal nen paar fragen .
Also ich habe jetzt seit einiger Zeit 3 Kolonien, also 4 Doerfer somit habe ich jeden Rohstoff , macht es jetzt eigentlich noch sinn mehr kolonien zu bauen ? wenn man ja jeden Rohstoff hat !
2 ich spiele im moment zimlich wirtschaft bassiert, das heist ich habe keine Soldaten oder Kriegsschiffe. bin jedoch fleisig am forschen ... alle fealder u die 60 Prozent und habe in der erfinderwerkstatt sehr viel entwickelt , und da ich keine soldaten bezahlen muss mach ich mehr als 4000 Gold pro stunde, und ich hbae viele spione, ne hohe stadtmauer und nen hohes lagerhaus so das angriffe gesehen werden und bis jetzt wurde ich bis auf vor 2 monaten kein einziges mal angegriffen so ketzt zu meiner frage soll ich ne armee ausbilde fuer mich und fuer die allainz oder soll ich wirtschaftlich weiterspielen???????
Ich waehre dafuer das unsere Allianz nur spieler aus der naehrern umgebung aufnimmt un da wir jetzt ja 12 mitglieder haben sollten wir vllt auch ne Mindestpunktzahle haben.??!!
Naja ich freue mich auf antworten und Ideen GRUS Gahndi
PS meine wichtigest frage mehr als 4 Doerfer ja oder nein
Wallace88@freenet.de
Wallace88@freenet.de

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.03.08
Ort : Elmshorn

Nach oben Nach unten

Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008 Empty Re: Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008

Beitrag  Wallace88@freenet.de So März 30, 2008 2:03 pm

Hallo,

ich sehe momentan kleinen Sinn mehr als 4 Städte zu haben, gerade wenn man über alle 4 Rohstoffe verfügt. Ich baue da lieber meine Kolonien weiter aus. Und gerade die neu eingeführte Korruption ist wohl auch ein gutes Argument dagegen. Habe in meinen 3 Kolonien jetzt je einen Stadthaltersitz der Stufe 2 gebaut. Stufe 3 ist ja echt richtig teuer, doch da das mit der Korruption noch schlimmer werden soll, werde ich darauf sparen.

In Sachen Armee und Flotte habe ich mir einiges errichtet, und daher auch nicht einen so hohen Überschuss (ca. 250). Es gibt leider einige Aggressoren hier auf den Inseln. Und mit der Erforschung von Stadthaltern wärst Du ohne Truppen ein leichtes Opfer für eine Besatzung! Frag am besten mal General Miss wieviel Truppen man so haben sollte. Natürlich können wir einander helfen. Aber dafür muss man auch online sein! Solltest Du oder jemand angegriffen werden, dann sollte schnell ein Militärabkommen abgeschlossen werden damit Allianztruppen Dich verstärken können.

Und zum Aufnahmekriterium in Sachen Größe stimme ich Dir auch zu. Es gab aber auch bisher wenig Bewerbungen!
Da dürfen aber auch alle die Werbetrommel für rühren!

Viele Grüße, Wallace88
Wallace88@freenet.de
Wallace88@freenet.de

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.03.08
Ort : Elmshorn

Nach oben Nach unten

Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008 Empty Hey

Beitrag  missOFdesaster So März 30, 2008 4:20 pm

da muss ich Wallace88 Recht geben, leider gibt es auf den Inseln viele Spieler, die nicht nur wirtschaftlich spielen wollen.
Auch durch die Stadthalter ist ne echte Gefahr für die "wirtschaftlichen Spieler" aufgetaucht.
Ich würde dir dazu raten, zumindest deine Verteidigung so weit aufzubauen, wie möglich.
Auch schaden ein paar Truppen in deinen Städten nicht.

Zu der Frage, ob du mehr als 4 Städte bauen solltest:
Im Prinzip brauchs du nen keine Städte mehr zu bauen, da du jetzt jeden Rohstoff abbauen kannst. Dafür spricht auch die Korruption, die für jede neue Stadt größer wird und somit immer mehr Rohstoffe für den Ausbau der Stadthaltersitze verbraucht.

Für neue Städte spricht dagegen, dass du mehr von einem Rohstoff abbauen kannst, als mit einer einzigen Stadt. Solltest du einen hohen Verbrauch an bestimmten Rohstoffen haben und diesen nicht richtig decken können, ist eine neue Stadt sicher eine gute Idee.

Am Ende musst du aber für dich selber entscheiden, was du tun willst.

lg
Suspect miss general Suspect
(missOFdesaster)
missOFdesaster
missOFdesaster

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008 Empty .

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 7:45 pm

also es ist siemlich gut von jedem 1 stadt zu haben aber es ist wichtig (da später die gebeude so teuer werden)
lieber noch eine weitere marmor stadt zu bauen!
und stadthalter ist nicht mehr da!
und den stadthaltersitz nicht ausbauen!
würde ich empfhelen nur wegen 50 beliebtheit oder so bringt das es nicht
und ja du solltest dir truppen bauen!
MfG
K.Meier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008 Empty Re: Allianz Rundmail von Ghandi am 29.03.2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten